Hanna Cash

Hanna Cash holt Gold in Cannes

Die Influencerin, die auf lockere Art Wissenswertes zur Wirtschaft vermittelt, gewinnt den goldenen Delfin.

Die attraktive Vermittlung von Wirtschaftswissen kommt an – auch in Cannes. Die Clips mit der sympathischen Influencerin Hanna Cash wurden an den Cannes Corporate Media & TV Awards ausgezeichnet. Gewonnen haben die Videos, die grundlegende Wirtschaftsthemen auf eine unkonventionelle Art für Jugendliche erklären, in der Kategorie Informationsfilme und Erklärvideos.

economiesuisse freut sich sehr über die internationale Anerkennung für diese ausserordentlich gelungene Arbeit, die die Filmgerberei im Auftrag der Projektgruppe um economiesuisse, Young Enterprise Switzerland (YES) und das Institut für Wirtschaftspädagogik der Universität St. Gallen geleistet hat.

Dies ist nun bereits der zweite Preis, den Hanna Cash erhalten hat. Die Videos wurden auch beim Edi.21, der offiziellen Auszeichnung für Schweizer Auftragsfilme, mit Bronze prämiert.